AKÖ sucht Verstärkung
head_overlay

kopfbild

AKÖ sucht Verstärkung

Der Arbeitskreis für Öffentlichkeitsarbeit bemüht sich darum, dass unsere Schule von den Menschen wahrgenommen wird und neue Kinder zu uns kommen. Dafür pflegen wir u. a. ständigen Kontakt zu den umliegenden Kindergärten.

telefonDiese Aufgabe betreute bislang Frau Hilgenstock, die nicht mehr unserer Schulgemeinschaft direkt angehört. Der AKÖ sucht nun ein "Kommunikationstalent"; eine Person, die bestehende Kontakte betreut und evtl. neue knüpft. Grundlegende Kenntnisse von Computerprogrammen wie Tabellenkalkulation und Textverarbeitung sind hierbei hilfreich.
Interessierte melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Herrn Poppenberg.

Pinwand


Unsere Homepage verwendet Cookies. Persönliche Daten werden nicht erfasst.


kalender-picto